SOKRATES - Der kafkASKe Fortsetzungsroman

Etwas Melancholie, etwas Rührseligkeit und immer das Gefühl, auch einen Schritt neben mir zu stehen! Der Rationalität der Unterdrückung versuche ich mich durch romantische Kniffe zu entwinden! Die Endlichkeit und Leichtfertigkeit des Lebens kann uns doch nicht ganz blenden, sage ich mir...

Der SOKRATES-Fortsetzungsroman ist auf 548 Folgen angewachsen und mit der 555. Folge wird es ein Buch mit allen Folgen in einem Band geben. Natürlich werden die Folgen und die Intermezzi auch hier als PDF zur Verfügung stehen. Im Zeitalter der fortgeschrittenen Technik und der Digitalität sollte niemand kaufen müssen, um zu lesen! Das ist ein Teil meines gelebten Kommunismus.

PDF 1
PDF 2
PDF 3
PDF 4
- SOKRATES 2 -
www.schreibhaus.deUri Bülbül | V.i.S.d.Medienrechts | Waterloostraße 18 | 45472 Mülheim a.d. Ruhr